Aktuelles Produkte Service Produktion FAQ Kontakt
WIRmachenDRUCK Newsroom Karriere bei WIRmachenDRUCK Engagement bei WIRmachenDRUCK Wettbewerb bei WIRmachenDRUCK

<< < 1 2 > >>
Großer Auftritt auf dem Roten Teppich

WIRmachenDRUCK druckt Fotowand für Filmpremiere Reborn Lost

Filmpremiere mit Sponsorenwand

Wie bei Filmpremieren üblich, fand auch die Premiere des Filmes Reborn Lost in Wiesbaden großes mediales Interesse. Ein Roter Teppich, auf dem Schauspieler, Filmemacher und Gäste fotografiert wurden, durfte ebenso wie eine Fotowand natürlich nicht fehlen. Die Sponsorenwand hat  WIRmachenDRUCK gerne produziert und gesponsert.

 

In dem Actiontriller der Produktionsfirma Think Plastic geht es um einen ehemaligen Elitesoldaten, der in die Familie eines Großindustriellen als Schläfer eingeschleust wird und vor einer schweren Entscheidung steht: Bringt er den Energie-Mogul um? Oder tut er es nicht und stellt sich damit gegen einen mächtigen Feind? Der Low-Budget-Film ist der erste Spielfilm von Regisseur Jan Hass und Kameramann Julian Wulf, bei dem Schauspieler mitgewirkt haben, von denen viele aus Film und Fernsehen bekannt sind, z.B. Henning Baum, Walter Sittler und Tobias Licht.

Ein echter Erfolg: Oldtimerfahren gegen Leukämie

WIRmachenDRUCK unterstützte die Aktion des GP Caracciola

WIRmachenDRUCK unterstützte die Aktion Oldtimerfahren gegen Leukämie

Als Partner des Grandprix Caracciola freuen wir uns besonders über den Erfolg der Aktion „OLDTIMERFAHREN gegen LEUKÄMIE“, die auch WIRmachenDRUCK unterstützen durfte: Ganze 5.130,10 Euro kamen im Rahmen dieser Aktion für die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. zusammen.

Der Blut-Skandal hat noch 550 Gesichter

WIRmachenDRUCK unterstützt Kampagne gegen das Vergessen

Sponsoring für die Blutskandal-Kampagne

Es war einer der größten Medizinskandale der 80er-Jahre: Tausende Menschen, vor allem jene, welche an einer Gerinnungsstörung leiden (Hämophile bzw. „Bluter“) wurden durch verseuchtes Blut und Blutprodukte mit HIV und/oder HCV infiziert. Nun bangen 553 Überlebende um ihre Entschädigungszahlungen. „Entschuldigt, dass ich noch lebe?!“, lautet der Titel einer Blutskandal-Kampagne, mit der eine Initiative für die Fortführung der Entschädigungszahlung an die Opfer kämpft. Die Mitglieder der Initiative sammeln unermüdlich Unterschriften und Spenden für das Leben und die Würde der 553 Betroffenen.


WIRmachenDRUCK unterstützte die Kampagne mit dem Druck eines hochwertigen Rollups, welches als Informationstafel dient, und mit mehreren Bannern. Infomaterialien zum Austeilen – z.B. Aufkleber, Postkarten und Broschüren – runden das Engagement ab.

Zum Schutz der geflügelten Stadtbewohner

WIRmachenDRUCK unterstützt die "Stadttauben Oberhausen" mit Flyern

WIRmachenDRUCK unterstützt die Stadttauben Oberhausen

Die noch recht junge, gemeinschaftliche Organisation „Stadttauben Oberhausen“ macht sich für die geflügelten Bewohner Oberhausens stark und arbeitet dabei auch mit dem ansässigen Tierschutzverein zusammen.

 

Die Mitglieder der Organisation versorgen nicht nur verletzte Tauben. Sie setzen sich auch für den Bau betreuter Taubenschläge ein, die das Zusammenleben von Mensch und Taube für beide Seiten deutlich angenehmer gestalten könnten. Außerdem engagieren sie sich dafür, dass mit Vorurteilen gegenüber Stadttauben aufgeräumt wird.

 

Diese Aktion unterstützten wir natürlich sehr gerne mit dem Druck von Info-Flyern.

Tierfreunde mit Herz und Leidenschaft

WIRmachenDRUCK unterstützt die Sammelstelle für Tiere in Not

WIRmachenDRUCK unterstützt Tierfreunde mit Automagneten

Wo Tiere in akute Not geraten, sind die Mitglieder des Vereins „Sammelstelle für Tiere in Not e.V.“ zur Stelle. Die erste Vorsitzende des Vereins, Carmen Bähr, stampfte das gemeinnützige Projekt im Zuge des Hochwassers im Jahr 2013 aus dem Boden. Denn sie wollte den unter den Folgen der Katastrophe leidenden Tieren helfen.

 

Heute unterstützt der seit August 2016 eingetragene Förderverein vor allem rumänische Tierschützer und Tierschutzorganisationen. Ebenso gehören regionale Streunerkatzen- und Kastrationsprojekte, Vermittlungshilfe, die Organisation von Tierpatenschaften und vieles mehr zu den alltäglichen Aufgaben des Vereins.

 

Wir sind beeindruckt von so viel selbstlosem Engagement und unterstützten den Verein deshalb gerne mit dem Druck von Automagnetschildern.

Gemeinsam sportlich Spaß haben!

WIRmachenDRUCK unterstützte das RYLA-Sportfest 2016

WIRmachenDRUCK unterstützte das RYLA-Sportfest 2016

Am 23. Juli 2016 fand im Sportpark Waldau in Stuttgart das RYLA-Sportfest statt – eine Veranstaltung, bei der junge unbegleitete Flüchtlinge im Alter von 14 bis 23 Jahren aus Stuttgarter Flüchtlingsunterkünften bei einem Fußballturnier und Leichtathletikspielen ihr Bestes geben und tolle Preise abräumen konnten. Eine leckere Verpflegung, musikalische Unterhaltung und Minispiele rundeten das Fest ab.

 

Organisiert wurde das Ganze von den Teilnehmern des RYLA-Seminars Stuttgart 2016 und entstand in Kooperation mit zahlreichen Unterstützern. WIRmachenDRUCK beteiligte sich dabei gerne mit dem Druck von Plakaten und Flyern.

 

Wir hoffen, dass die Jugendlichen und alle anderen Teilnehmer der Veranstaltung eine tolle Zeit hatten!

WIRmachenDRUCK unterstützt Soup and Socks e.V.

Soup & Socks macht sich erneut auf den Weg nach Katsikás

WIRmachenDRUCK unterstützt Soup and Socks e.V.

Wenn viele Menschen vor Krieg oder Verfolgung fliehen müssen, finden sie oft zuerst in provisorischen Camps Schutz. Innerhalb von kurzer Zeit müssen in solchen Fällen die wichtigsten Güter vor Ort sein. Leider ist dies häufig nicht der Fall, weshalb nicht selten menschenunwürdige Zustände in den Lagern vorherrschen. Genau aus diesem Grund fährt der Soup and Socks e.V. in wenigen Tagen zum zweiten Mal in das Flüchtlingscamp nach Katsikás.

 

Mehr erfahren >>>

 

SC Ingersheim steigt in die vierte Liga auf

WIRmachenDRUCK freut sich mit dem Schachclub

Sponsoring Schachclub SC Ingersheim

Königliches Spiel auf hohem Niveau: Der von WIRmachenDRUCK gesponserte SC Ingersheim wurde Meister der Landesliga und hat den Aufstieg in die Verbandsliga Nord, die vierthöchste Spielklasse, geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Infos zum SC Ingersheim >>>

<< < 1 2 > >>


Internet Druckerei | Häufige Fragen | Wiederverkäufer | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz


Finden Sie uns auf Google+

Druckerei WIRmachenDRUCK Durchschnittliche Bewertung bei Google Shopping: 4,6 / 5 aus
16.455 Kundenbewertungen innerhalb der letzten zwölf Monate (Stand: 28.07.2016)