• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Die Zahlung mit Klarna bei WIRmachenDRUCK

Die Zahlung mit Klarna bei WIRmachenDRUCK

Welche Zahlungsarten bietet mir Klarna?

Über unseren Partner Klarna bieten wir unseren Privatkundinnen und -kunden (B2C) die folgenden Zahlungsarten an:

  • Kauf auf Rechnung: Nach Versand der Ware haben Sie 30 Tage Zeit, ganz einfach und bequem den offenen Betrag per Überweisung zu bezahlen. (keine Gebühren)
  • Lastschriftverfahren: Geben Sie im Bestellprozess Ihre Bankdaten ein und die Abbuchung erfolgt innerhalb von ca. 1–3 Tagen automatisch. (keine Gebühren)
  • Ratenzahlung: Die Zahlung lässt sich in feste oder flexible Raten auf bis zu 24 Monate aufteilen. Beim Checkout werden Ihnen die Raten, die Ihnen zur Verfügung stehen sowie die Gebühren und Bedingungen angezeigt.
  • Sofortüberweisung: Zahlen Sie einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten (PIN/TAN). Um die Angaben Ihrer Bezahldaten werden Sie gebeten, nachdem Sie am Ende des Bestellvorgangs auf „Jetzt kaufen“ geklickt haben. (keine Gebühren)
 

Welche Vorteile hat die Registrierung bei Klarna?

Eine Registrierung bei Klarna ist für die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten bei WIRmachenDRUCK erforderlich und bietet Ihnen viele Vorteile:

  • geschützter Login
  • Übersicht Ihrer Bestellungen, die Sie mit den Klarna-Zahlungsarten getätigt haben
  • Melden von Rücksendungen
  • Verwalten Ihrer Zahlungen
  • Status Ihrer Zahlung verfolgen
  • Zugang zur Klarna-App, um z. B. nachträglich Zahlungsarten zu ändern
 

Wie kann ich mich bei Klarna registrieren?

Wenn Sie Klarna bisher noch nicht verwendet haben, besuchen Sie bitte die Klarna-Website und gehen Sie zur erstmaligen Nutzung wie folgt vor:
 
  1. Klicken Sie auf „Account erstellen“.
  2. Tragen Sie Ihre Handynummer in das Formular ein.
  3. Bestätigen Sie die Eingabe und klicken Sie auf „Weiter“.
  4. Sie erhalten einen 6-stelligen Code per SMS.
  5. Geben Sie den Code ein, um sich anzumelden.
 

Ich habe keinen SMS-Code zur Registrierung erhalten – was nun?

Wenn Sie nach der Eingabe Ihrer Handynummer bei Klarna keinen SMS-Code zur Registrierung erhalten haben, versuchen Sie bitte Folgendes:

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Mobilnummer eingegeben haben.
  • Setzen Sie die Ländervorwahl (zum Beispiel +49 für Deutschland) vor Ihre eingetragene Mobilnummer.
  • Schalten Sie den Flugmodus an Ihrem Handy ein und wieder aus.
  • Lassen Sie sich den Code erneut zusenden.
 

Ich habe meinen PIN-Code vergessen – was nun?

Mithilfe nachfolgender Anleitung können Sie Ihren PIN-Code ganz einfach zurücksetzen:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, die Sie auch bei der Bestellung in unserem Onlineshop angegeben haben.
  2. Gehen Sie zu „Einstellungen“.
  3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die Option „Klarna Code und Fingerabdruck“ aus.
  4. Schalten Sie die Option „Klarna Code“ aus und dann wieder ein.
  5. Schließen Sie die vorgegebenen Einrichtungsschritte ab, um sich mit Ihrem neuen PIN-Code anzumelden.
 

Wie kann ich Klarna kontaktieren?

Schnell und kostenlos erreichen Sie den Klarna-Kundenservice per Live-Chat oder telefonisch.

Kundenservice: 0221 669 501 10

Öffnungszeiten:
 
  • Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag bis Sonntag von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • geschlossen an Feiertagen
Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist nicht möglich. Allerdings können Sie im Chat rund um die Uhr Updates zu Ihrer Bestellung erhalten, Rücksendungen melden und Ihre Zahlungen verwalten.

Weitere Informationen zu Klarna finden Sie in den FAQ von Klarna.

Die Bankverbindung von Klarna lautet:
Kontoinhaber: Klarna AB (publ)
IBAN: DE13 7607 0012 0500 1540 00
BIC: DEUTDEMM760
Bank: Deutsche Bank AG

Den Verwendungszweck finden Sie auf Ihrer Rechnung.
 

Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.