• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Siegerehrung bei WIRmachenDRUCK


Das große Finale des Gründerwettbewerbs

 

Endlich ist es soweit: Der Sieger unseres Gründerwettbewerbs steht fest!
Und freuen darf sich...

...FRAME PUNK!!!

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn des Firmenstarter-Druckpakets im Wert von 1.500 Euro!

 

Da uns wirklich sehr viele Einsendungen beeindruckten, haben wir uns dazu entschlossen, auch den Zweit- und Drittplatzierten zu belohnen: So erhält KINKY-PED ein Firmenstarter-Druckpaket im Wert von 1.000 und POWER-BIKES eines im Wert von 500 Euro!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!



Siegerehrung bei WIRmachenDRUCK: Der Gründerwettbewerb 2015

Diese drei Teilnehmer dürfen sich aufs Siegertreppchen stellen!


 

Doch halt, das war noch nicht alles!

 

Auch die letzten beiden Finalisten, ACTIFIED und MYHAPPYWEDDING, möchten wir nicht außer Acht lassen, denn deren Exposés waren ebenfalls sehr gut durchdacht und professionell präsentiert: Daher erhalten auch diese beiden Start-ups ein kleines Dankeschön – und zwar ein Druckpaket in Höhe von jeweils 100 Euro.
 

Einen Teilnehmer unseres Gründerwettbewerbs möchten wir aufgrund seines Umweltbewusstseins außerdem besonders hervorheben und mit einem Sonderpreis ehren – und zwar die EMIO UG. Diese konnte uns mit ihrem Konzept einer Rollervermietung deshalb überzeugen, da die Roller aufgrund ihres Elektromotors nicht nur die Berliner Stadtluft schonen, sondern auch der umweltfreundlichen Idee des Teilens folgen. Dieses Konzept belohnen wir mit weiteren 100 Euro – in Form eines Druckpakets.

Alle anderen Teilnehmer müssen ebenfalls nicht leer ausgehen und werden einen Rabattcode erhalten, mit welchem sie bei ihrer Bestellung auf www.wir-machen-druck.de 15 Euro sparen können.

 

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die rege Teilnahme, die großartigen Einsendungen und die tolle Resonanz! Wir hätten niemals damit gerechnet und waren wirklich baff – nicht ohne Grund haben wir die Gewinnsumme von ursprünglich 1.500 auf über 4.245 Euro erhöht.
Vielen lieben Dank.


 

Mehr Informationen zu den Geschäftsideen der drei Gewinner, die es aufs Siegertreppchen geschafft haben, können Sie auf deren Facebookseite nachlesen:

1.) Frame Punk
2.) Kinky-Ped
3.) Power-Bikes




<< zurück