- Kostenloser Versand!
- Same Day Produktion!
- 2 Millionen zufriedene Kunden!
- Tiefpreis-Garantie!
Selfmailer kreisrund gefalzt auf DIN lang (21,0 x 10,5 cm)
Endformat: 300 x 300 mm
Seitenanzahl: 2 Seiten (Vorderseite und Rückseite bedruckt)
Farbigkeit: 4/4-farbig CMYK (vollfarbig bedruckt)
Rundum ein Erfolg: kreisrunde Mailings
In einer zunehmend digitalen Welt möchten wir sie nicht mehr missen: Post-Mailings. Das einzigartige, geöffnete Endformat unserer runden Selfmailer erinnert an eine Kugel oder einen Ball. Damit ist dieses Mailing wie dafür gemacht, für Sportveranstaltungen wie die Fußballweltmeisterschaft zu werben. Kreieren Sie kreisrunde Selfmailer passend zum Verwendungszweck zum Beispiel zur WM oder EM mit Fußballmotiven oder zu Weihnachten mit dem Bild einer Christbaumkugel. Dieses besondere Mailing bietet unzählige Gestaltungsoptionen: Ob als Gutschein oder Rabattaktion, Einladungsschreiben oder Eintrittskarte – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Selfmailer zählen zu den Klassikern des Direct Marketings. Sie sind ideal dazu geeignet, Ihre Zielgruppe direkt zu adressieren und für sich zu gewinnen. Dabei bieten Selfmailer im Gegensatz zur Online-Werbung viele Vorteile: Die Personalisierung der Mailings durch direkte Ansprache und individuell zugeschnittene Angebote überzeugen die Kundschaft genauso wie die haptische Wahrnehmung. Entdecken Sie in unserem Mailing- und Lettershop außerdem unsere anderen Mailing-Produkte wie unsere erstklassigen Postkarten-Mailings.
Runde Selfmailer – ein Rundumschlag der Individualität
Offen hat das runde Mailing einen Durchmesser von 30 cm, geschlossen und im gefalzten Format misst es 21 x 10,5 cm und entspricht damit DIN lang. Doch ein ausgeklügeltes Konzept für Ihren Werbebrief ist nur die halbe Miete, die andere Hälfte übernimmt eine ansprechende Gestaltung. Für Ihre runden Selfmailer verwenden wir 150 g/m² starkes Bilderdruckpapier in matter Ausführung. Bei Ihrer Online-Druckerei machen wir jedes Unternehmen glücklich: Ob Sie nur eine kleine Anzahl von 25 Selfmailern verschicken wollen oder gleich eine breite Masse ansprechen möchten und 100.000 Exemplare versenden – die Wahl der Auflage bleibt Ihnen überlassen.
Je nach Auflage kommt entweder der Digitaldruck oder der Offsetdruck zum Einsatz. Der Druck erfolgt bei beiden Druckverfahren 4/4-farbig. Somit können Sie Vorder- und Rückseite nach Ihren Vorstellungen gestalten. Die Rückseite des runden Selfmailers ist dabei nicht nur Teil des Konzepts, sie stellt gleichzeitig den Umschlag Ihrer Werbepost dar. Deshalb müssen Frankierzone und Codierzone frei bleiben und sind nicht bedruckbar. Diese haben wir in den Druckvorlagen bereits für Sie angelegt. Übermitteln Sie uns einfach Ihre druckfähigen Daten und WIRmachenDRUCK liefert Ihnen beste Druckergebnisse.
Weitere Informationen zu Ihren Selfmailern
An wen sollen wir Ihre runden Mailings adressieren? Teilen Sie es uns anhand dieser Vorlage mit und wir kümmern uns um den Rest. Unvollständige oder fehlerhafte Adressen werden von uns automatisch entfernt. Der Versand ins Ausland ist ebenfalls möglich. Anschließend übernehmen wir die Einlieferung Ihrer runden Selfmailer beim Postdienstleister. Kundinnen und Kunden, die im Besitz einer POSTCARD der Deutschen Post sind, werden die anfallenden Portokosten direkt in Rechnung gestellt. Bitte richten Sie sich bei der Gestaltung Ihrer Werbebriefe nach den Richtlinien der Deutschen Post zur Automationsfähigkeit.
Erstellen Sie jetzt mit WIRmachenDRUCK Ihr individuelles Mailing und profitieren Sie von günstigen Preisen und einem tollen Service.
Datenformats. Achten Sie darauf, Ihre Datei im CMYK-Farbmodus anzulegen!
unser Imprint-Logo verwenden. Bitte halten Sie mit allen Elementen (außer der
Hintergrundgrafik) einen Sicherheitsabstand von 4 mm zum Rand ein.
prozess rundum 3 mm ab. Sie erhalten Ihr Produkt von uns im Endformat
oder tiff). Verwenden Sie beim Speichern bitte folgende Einstellungen: