Ratepay-Rechnung bei WIRmachenDRUCK
Welche Vorteile bietet mir MyRatePAY?
Für den Kauf auf Rechnung bei WIRmachenDRUCK ist eine Registrierung beim Kundenportal MyRatePAY nicht erforderlich. Jedoch ermöglicht die Registrierung auf MyRatePAY Ihnen, sich jederzeit und kostenlos über Ihre Bestellungen zu informieren, die Sie mit den Ratepay-Zahlungsarten getätigt haben. Im Einzelnen bietet das MyRatePAY Kundenportal folgende Vorteile:
- passwortgeschützter Login
- Übersicht Ihrer Bestellungen, die Sie mit den Ratepay-Zahlungsarten getätigt haben
- Anzeige der noch offenen Zahlungen sowie der bereits abgeschlossenen Zahlungen pro getätigter Bestellung
- Kontaktaufnahme zum Ratepay-Kundenservice oder direkt zu Ihrem Händler
- Einsicht in durch Ratepay versendete Korrespondenzen und Dokumente
Wie kann ich mich bei MyRatePAY registrieren?
Wenn Sie MyRatePAY bisher noch nicht genutzt haben, besuchen Sie hierzu bitte die MyRatePAY-Website unter www.myratepay.com. Zur erstmaligen Nutzung tragen Sie in das Registrierungsformular bitte folgende Angaben ein:
- Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung im Onlineshop angegeben haben,
- den auf der Rechnung abgedruckten Verwendungszweck (beginnend mit DG oder DK) und
- ein sicheres Passwort, das Sie frei wählen können.
- Klicken Sie nun auf den Button "Neu registrieren".
- Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von uns; hiermit stellen wir sicher, dass die E-Mail-Adresse Ihnen gehört.
- Klicken Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail; nun gelangen Sie zur MyRatePAY-Anmeldeseite.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail zur Registrierung erhalten
Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und andere Unterordner in Ihrem E-Mail-Postfach. Sollten Sie dort keine E-Mail von Ratepay finden, können Sie den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website https://www.ratepay.com/kontakt/ kontaktieren.
Ich habe mein Passwort vergessen
Kein Problem, mithilfe nachfolgender Anleitung können Sie Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen:
- Rufen Sie www.myratepay.com auf.
- Klicken Sie auf den "Login"-Button rechts oben und dann auf die Schaltfläche "Passwort vergessen".
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Bestellung im Onlineshop angegeben haben.
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
- Wählen Sie nun ein neues Passwort aus.
- Anschließend können Sie sich damit in Ihr MyRatePAY-Kundenportal einloggen.
Kontaktdaten von Ratepay:
Telefon: +40 (0) 30 98 32 086 – 15
E-Mail: wirmachendruck@ratepay.de
Die Bankverbindung von Ratepay lautet:
Kontoinhaber: WIRmachenDRUCK - Ratepay GmbH
IBAN: DE40 1004 0000 0203 7992 00
BIC: COBADEFFXXX
Bank: Commerzbank AG Berlin
Den Verwendungszweck finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich gerne zur Verfügung.