• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Sein größter Wunsch: Schwimmen wie ein Delfin

WIRmachenDRUCK.de unterstützt "Iron Mike" durch Gestaltung und Druck von 10.000 Spendenflyern

Sachspende Flyer für Spendenaufruf
 

Vor fünf Jahren kam der kleine Mike als extremes Frühchen zur Welt. Da er weder stehen, noch sitzen, sprechen, krabbeln oder sehen kann, ist jeder Tag eine neue Herausforderung für ihn.

Doch er und seine Familie denken nicht ans Aufgeben! Mike's größter Wunsch ist eine Delfin-Therapie. Diese könnte ihm helfen, seine Spastiken zu lösen und seine Feinmotorik zu verbessern. Auf diese Weise wäre der tapfere Kleine (von Freunden und Bekannten der Familie liebevoll "Iron Mike" genannt) in der Lage Dinge zu lernen, die für andere Kinder ganz alltäglich sind.

Die Behandlungskosten der Therapie belaufen sich laut der Familie auf etwa 18.000 Euro, die zu keinem Teil von der Krankenkasse getragen werden. Die Eltern von Mike hoffen daher, durch den Flyer Unterstützer zu finden.

Weitere Infos unter www.mikeleonderkaempfer.npage.de



<<  zurück