• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Sponsoring Tommy Haas...

Erste Ludwigsburger Tennisnacht für guten Zweck

Die beiden derzeit besten deutschen Tennisspieler haben ein „Herz für Kinder“

In der MHP Arena fand am Samstag, 30. November 2013, die erste Ludwigsburger Tennisnacht statt. Dabei traten Tommy Haas und Philipp Kohlschreiber nicht nur gegeneinander an, sondern hielten das Publikum auch mit kleinen Showeinlagen bei Laune.

Die beiden derzeit besten Tennisspieler Deutschlands erzielten durch ihr Match (7:6 (7/5), 7:6 (7/4) - Haas : Kohlschreiber) einen Betrag von 13.315 Euro für die Aktion "Ein Herz für Kinder". Mit dem Geld wird Hilfe für die betroffenen Kinder des Taifuns Haiyan auf den Philippinen geleistet.




Aufschlag für Tommy Haas am 11. Juli beim MercedesCup 2013

„Tommynator“ soll auch Centre Court in Stuttgart zum Beben bringen


Tommy Haas beim Tennisspiel

(Juli 2013) Die Vorbereitungen für den MercedesCup auf der Anlage des TC Weissenhof laufen auf vollen Touren. Da die Top 4 der Setzliste des MercedesCup in der Auftaktrunde ein Freilos haben, hat Turnierdirektor Edwin Weindorfer den ersten Auftritt von Haas in Stuttgart mit Donnerstag, 11. Juli 2013, festgelegt.

„Damit kann sich Tommy Haas nach Wimbledon wieder bestmöglich an den Sand gewöhnen. Und die Fans wissen Bescheid, wann er in das Geschehen beim MercedesCup eingreifen wird. In München, Düsseldorf und Halle hat er für ausverkaufte Häuser gesorgt. Ich würde mich freuen, wenn auch die Stuttgarter Tennisfans mit einem vollen Stadion Tommys herausragende Leistungen honorieren würden“, hofft Weindorfer, dass der seit Monaten überragend spielende „Tommynator“ auch den Centre Court auf dem Weissenhof zum Beben bringt.




(Backnang, 6.6.2013) WIRmachenDRUCK.de ist neuer Sponsor von Tommy Haas. Als offizieller Partner übernimmt die Online-Druckerei den Druck der Autogrammkarten und Poster des Tennisspielers. Und: WIRmachenDRUCK.de präsentiert „Tommy Uncovered“. Dabei wird der zur Zeit beste deutsche Tennisspieler unzensierte Einblicke in das Leben eines Tennisprofis geben.

Tommy Haas und WIRmachenDRUCK.de „enthüllen“ im YouTube-Channel über Webcam, was sonst nur für Insider hinter den Kulissen der Gerry Weber Open in Halle, beim Mercedes Cup in Stuttgart und bei den bet-at-home open in Hamburg zu entdecken ist.



Ein unzensiertes Zitat ist Tommy Haas schon jetzt entschlüpft: „So geile Autogrammkarten habe ich noch nie gehabt“, sagte das Tennisass bei der Präsentation. Was die Geschäftsführer von WIRmachenDRUCK.de, Johannes und Samuel Voetter, natürlich sehr freut: „Erstklassig, dass wir Tommy Haas mit der Druckqualität der Autogrammkarten überzeugen konnten. Eine ideale Autogrammkarte soll schließlich das Besondere der prominenten Person unterstreichen und dadurch überzeugen.“

WIRmachenDRUCK.de ist im Tennissponsoring bereits aktiv und tritt in diesem Jahr schon zum zweiten Mal als Sponsor auf. Nach dem Einstieg beim MercedesCup in Stuttgart werden die Sponsoringaktivitäten durch das Engagement als Teilsponsor von Thomas Haas abgerundet. Durch eine Kooperation im Social-Media-Bereich und durch den T-Shirt-Design-Contest soll der Bekanntheitsgrad der Marke WIRmachenDRUCK im deutschen Markt weiter gesteigert werden.




<<  zurück

Zurück zur Produktübersicht Ihrer Druckerei...