• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Dickes Dankeschön aus Haiti

WIRmachenDRUCK spendete 7.000 Euro für Kinderheim "Haus der Engel"

Nicht nur unsere Spende, sondern offensichtlich auch die T-Shirts sind bei den Kindern im „Haus der Engel“ in Haiti gut angekommen. Uns hat jüngst ein herzliches Dankeschön aus Haiti erreicht.

Kinderheimkinder mit T-Shirts von WIRmachenDRUCK


In dem Kinderheim „Maison des Anges“ (MDA) leben Waisen und Erdbebenopfer aus Port-au-Prince. Das Geld der Spendenaktion mit dem Titel „Wir bleiben, wenn andere und die Kameras gehen“ ist notwendig, um wieder eine Lehrerin zu beschäftigen und die Wasseranlage vollständig in Gang zu bringen. Außerdem wird laufend Nahrung und Kleidung für die Kinder benötigt.
Resümee von WIRmachenDRUCK: Es ist schön zu sehen, dass die Hilfe direkt dort ankommt, wo sie gebraucht wird!




Hoffnung für Waisenkinder in Haiti

WIRmachenDRUCK.de spendet 7.000 Euro für das Kinderheim Haus der Engel –
"Wir bleiben, wenn andere und die Kameras gehen"


Haiti 2010. Wer kann sich daran noch erinnern? 37 Sekunden schwankte dort am 12. Januar 2010 die Erde. Über 250.000 Menschen starben, mehr als eine halbe Million wurden obdachlos. Haitis Wirtschaft liegt seit dem verheerenden Erdbeben noch immer am Boden.

Erdbebenkatastrophe in Port-au-Prince


Das Unternehmen WIRmachenDRUCK.de hat die Erdbebenopfer nicht vergessen und möchte den Menschen dort – vor allem Kindern – zeigen, dass an sie gedacht wird. WIRmachenDRUCK.de spendet über „Help a Child“ einem Kinderheim 7.000 Euro und möchte den jüngsten Opfern somit ein wenig mehr Hoffnung geben.

In dem Kinderheim „Maison des Anges“ (MDA) leben Waisen aus Port-au-Prince, die niemanden mehr haben. Gerade diese Kinder benötigen eine sichere Umgebung, in der sie gesund und vor allem mit Liebe groß werden können. Sie kommen in den Genuss von Bildung und bekommen Unterstützung für ihren späteren Berufseinstieg. Durch das Engagement der Helfer/-innen dieses Kinderheimes können sie wieder am Leben teilhaben und hoffentlich irgendwann die Katastrophe von 2010 vergessen.

Endlich eine neue Wasseranlage und wieder eine Lehrerin

Um so ein großes und wichtiges Projekt im Alltagsbetrieb „sorgenfrei“ zu erhalten, ist die Hilfsorganisation auf die Unterstützung anderer angewiesen. Die 7.000 Euro sind notwendig, um wieder eine Lehrerin zu beschäftigen und die Wasseranlage vollständig in Gang zu bringen. Des Weiteren wird laufend Nahrung für die Kinder benötigt sowie Kleidung für die Kinder und die Nannies. Unter dem Motto „Wir bleiben, wenn andere und die Kameras gehen“ möchte das Unternehmen WIRmachenDRUCK mit seiner Geldspende und einem großen Paket T-Shirts einen Teil zur Hilfe beitragen.

<<  zurück