• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Eine Dschungeltapete für altersschwache Äffchen

WIRmachenDRUCK stiftet Planen für ein Affengehege

Tierbild
 

Der Hagel-Hof e.V. ist ein Gnadenhof in Niedersachsen, der über 600 Tieren ein artgerechtes Zuhause bietet. Dort leben nicht nur Pferde, Hunde oder Katzen, sondern auch exotische Tiere wie Schlangen, Krokodile und Affen.

Das Affengehege ist kürzlich ausgebaut worden. Der Zoo-Affe Jogi, der ursprünglich eingeschläfert werden sollte, da Rhesus-Affen keine Publikumsmagnete sind, bekommt Gesellschaft. Zusammen mit Jogi und einem Artgenossen wird demnächst noch eine neue Dreier-Gruppe Rhesusaffen im Hagel-Hof einziehen.



Sachspende Planen für Gnadenhof
 

Zur besseren Reinigung und auch zur Dekoration haben die Tierschützer die Wände des Innengeheges mit PVC-Planen tapeziert. WIRmachenDRUCK.de hat die 12 x 2,20-Meter-Plane mit Urwald-Motiven bedruckt und hofft nun, dass sich die Affen in ihrem Altersruhesitz wohlfühlen werden.

Die Internetseite des Vereins finden Sie unter www.hagelhof.de






<<  zurück