• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Stammzellenspender für Sina gefunden

WIRmachenDRUCK spendet 5.000 Euro für Kosten rund um die Transplantation

Hilfsaktion für Sina
 

Mehr als 4.124 Likes gab es bei unserer Facebook-Aktion „Jeder Like zählt!“ zugunsten des an MDS erkrankten Mädchens Sina. Für jeden Like spendet WIRmachenDRUCK.de einen Euro an Sina und ihre Familie. Jeder Like hat aber vor allem zum Ausdruck gebracht, dass wir alle Sina in Gedanken begleiten.
Jetzt kam für Sina und ihre Familie endlich die erlösende Nachricht: Es wurde ein passender Stammzellspender gefunden!

Mit den Einnahmen aus der Aktion sollen zum Teil die noch nicht absehbaren Kosten für die anstehende Knochenmarktransplantation abgedeckt werden. Das Unternehmen WIRmachenDRUCK rundet den Betrag auf 5.000 Euro auf und wird das Geld zunächst nur überweisen! Offiziell überreichen wir den „Riesenscheck zum Anfassen“, wenn es Sina hoffentlich bald wieder besser geht.

Wir wünschen Sina viel Kraft für die bevorstehende Transplantation und freuen uns, dass sie eine zweite Chance auf Leben bekommt.



Sina braucht Hilfe gegen MDS

WIRmachenDRUCK startet Facebook-Aktion „Jeder Like zählt!“

 

(11. Juni 2014) Sina ist 10 Jahre alt und hat MDS, eine Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur die Stammzellen eines passenden Spenders können helfen.

Um Sina und ihre Familie bei der Suche nach einem geeigneten Spender bzw. bei der Bewältigung der noch nicht absehbaren Kosten für eine hoffentlich bald anstehende Knochenmarktransplantation zu unterstützen, startet WIRmachenDRUCK die Facebook-Aktion „Jeder Like zählt!“

Für jeden neuen Like auf unserer Facebook-Page spendet WIRmachenDRUCK bis zu 2,- Euro an Sina und ihre Familie. Unsere Aktion läuft zwei Wochen lang. Dann sehen wir, wie viele „Likes“ es für die Spendenaktion gab und übergeben Sinas Eltern die Einnahmen aus der Aktion.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Mehr Infos zu Sina unter http://sina-braucht-hilfe-gegen-mds.de

Infos zur Stammzellenspende: www.dkms.de

<<  zurück