• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Das Finale des Gründerwettbewerbs hat begonnen!


WIRmachenDRUCK stellt die fünf Finalisten vor

 

Über mehrere Wochen hinweg haben wir Ihnen auf unserer Facebookseite die Teilnehmer unseres Gründerwettbewerbs vorgestellt. Viele tolle Ideen und Konzepte waren dabei und haben es unserer Jury wirklich nicht leicht gemacht, eine Entscheidung zu treffen.
Bewertet wurde nach den Kriterien „Innovation“, „Wirtschaftlichkeit“, „Ausarbeitung“ und „Präsentation“. Es wurde viel beraten und diskutiert – und nun steht endlich fest, welche Teilnehmer noch eine Chance darauf haben, am Ende als Gewinner auf dem Siegertreppchen zu stehen.

Viele der an uns gesendeten Exposés waren sehr schön ausgearbeitet und gut durchdacht – doch am meisten überzeugt haben uns diese fünf Teilnehmer:



Die Finalisten des Gründerwettbewerbs von WIRmachenDRUCK 2015

Diese fünf Teilnehmer haben die Chance auf den Hauptgewinn: Ein Druckpaket im Wert von 1.500 Euro!

 
 

Vorhang auf für unsere Finalisten ...

 

... myhappywedding, das Portal für angehende Brautpaare, die nichts dem Zufall überlassen wollen.
 

... Kinky-Ped mit ihrem innovativen Damenschuh-Vorfußpolster, das Frauenfüßen schmeichelt.
 

... actified – die App für moderne Sportfreunde, die Sport gern spontan und in Gesellschaft betreiben.
 

... Frame Punk und ihre individuell gestaltbaren Brillen aus dem 3D-Drucker.
 

... Power-Bikes mit den außergewöhnlich gestalteten E-Bikes und Pedelecs, die jeden Radweg veredeln.
 

 

Wir drücken selbstverständlich allen fünf Finalisten die Daumen und bedanken uns herzlich bei allen, die am Wettbewerb teilgenommen haben!

Wer letztlich das Rennen macht, erfahren Sie noch diese Woche – hier und auf all unseren Social Media-Kanälen!

 

 


<< zurück