• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Tiefpreis-Garantie!

Das eigene Buch als Sprachrohr

WIRmachenDRUCK hilft einem an Parkinson leidendem Autor

Der an Parkinson erkrankte Claus Richter mit seinem Buch
 

Freudestrahlender Autor: Claus Richter präsentiert sein Buch „GedankenSplitter“. Für den an Parkinson erkrankten Marketingmanager ging damit ein Herzenswunsch in Erfüllung. Claus Richter hat in dem Buch eine bunte Sammlung seines dichterischen Schaffens zusammengetragen. WIRmachenDRUCK half ihm bei der Herstellung seines Buches: vom Lektorat über das Layout bis hin zum Druck.

„Das Schreiben von Lyrik und Prosa stellte für mich schon immer einen Ausgleich zu meinem stressigen Job als Marketingmanager dar. Aber seitdem mir 2007 die Diagnose „Parkinson“ gestellt wurde, ist das Schreiben für mich eine intensive Form der Kommunikation mit meiner Umwelt und der Außenwelt“, sagt Claus Richter, der sich trotz Leben im Rollstuhl nicht davon abhalten ließ, die Leipziger Buchmesse zu besuchen. Dort kam es zur nachhaltigen Begegnung zwischen dem aktiven Mitglied im Verein „Lyrikfreunde Mühlau“ und WIRmachenDRUCK.
War es eine der Intentionen von WIRmachenDRUCK auf der Buchmesse, Mut fürs eigene Buch zu machen, so ist dies voll geglückt: Ein Buchdruck-Projekt wie das von Claus Richter ist Self-Publishing von seiner schönsten Seite.

<<  zurück